DER SIEBDRUCK, TEXTILDRUCK DRUCKSERVICE

Siebdruck-Druckservice-Kommabei-Shop

SIEBDRUCK VON HAND
Textilveredelung auf nachhaltigen Materialien.

_______

T Shirt bedrucken? Der Siebdruck Service

Siebdruck Service / Textildruck / Druckservice

Für euren Verein, eure Schulklasse, Band, Gruppe, Firma sowie Veranstaltung biete ich euch die Möglichkeit sozialverträglich und ökologisch korrekt eure eigenen Ideen auf Textilien (Stofftaschen, Shirts, u. v. m.) in Kleinserien per Siebdruck zu veredeln.

T Shirt Druck

Ob T-Shirt, Pulli, Jutebeutel und Turnbeutel genauso wie Omas Geschirrtücher.
Gerne nehme ich Ware zur Veredlung per Handsiebdruck entgegen (ausgenommen sind Textilien, welche nicht mit wasserbasierter Farbe bedruckbar sind) oder du wählst aus den Artikeln in meinem Shop und ich besorge die gewünschten Textilien. Egal ob Bio Mode, Eco Fashion und faire Kleidung, wie T-Shirts und Pullover für Damen oder T Shirts und Sweatshirts für Herren, ebenso Accessoires wie Jutebeutel, Stoffbeutel, Umhängetaschen und Turnbeutel.
Erfahre mehr über Textildruck und Siebdruck von Hand in der Rubrik: Nachhaltigkeit, das Handwerk des Siebdrucks.

Preisgestaltung:

Erste Priorität ist es, dich als Kunden zufrieden zu stellen.
Das bedeutet für mich, dass reine Handarbeit betrieben wird und somit der gesamte Druckprozess den hohen Qualtätsansprüchen entsprechen muss.
Aufgrund verschiedenster Anforderungen im Druckprozess bzgl. Auflage, der zu bedruckenden Materialen, Anzahl der Farben, Details etc. ist eine Preisauskunft oftmals erst nach einem persönlichen Gespräch oder Telefonat möglich. Bitte schreibe mir eine Mail an kontakt(at)kommabei.de und ich unterbreite dir ein individuelles Angebot.

Hier gehts zur Siebdruck Preisliste

Das solltest du beachten:

    • Die Druckvorlage / Motiv sollte als Vektorgrafik (AI, EPS, SVG) oder dementsprechend als hoch auflösende Grafikdatei (300dpi PSD, PDF, TIF, JPEG) vorliegen.
    • Ich biete dir ebenfalls an, die Grafikbearbeitung gegen einen Aufpreis (je nach Aufwand) zu übernehmen.
    • Mindestabnahme 10 Artikel pro Motiv (Taschen oder T-Shirts).
    • bis zu 6 Druckfarben möglich.

Ich behalte mir vor Aufträge abzulehnen welche sexistischer ebenso wie faschistischer Natur sind, oder nach ihrer Art und Aussage diskriminierende Sprüche oder Motive beinhalten.

Deine Siebdruck Anfrage

    * Pflichtfelder

    Updating…
    • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.