DIE KOMMABEI PHILOSPHIE

Banner-Kommabei-shop-philosophie

Wir leben unsere Gedanken und Träume und bringen ihnen täglich von neuem das Fliegen bei.

                   

Philosophie: Die Grundgedanken und das Leitbild

HANDGEMACHTES UND RARES

Das zu produzieren, was ma liebt und ich liebe, was von Hand, fair und mit Persönlichkeit hergestellt wird. Das heißt konkret – bei Kommabei findest du nur handgemachte und individuelle Produkte, in denen meine ganze Sorgfalt und Freude steckt. Als eine kleine Siebdruck Manufaktur wachse und entwickle ich mich gemeinsam mit dir weiter und lerne täglich Neues dazu. Und das mit dem Wissen um euch da draußen, denen gefällt, was ich mache.

Ein großes DANKE an euch alle!

WIR SÄEN IDEEN,

deren Früchte hoffentlich unsere Enkel noch ernten können.

Nachhaltigkeit und Fairness sind für uns ebenso selbstverständlich wie der gerechte und verantwortungsbewusste Umgang mit unserer Umwelt und unseren Mitmenschen.

KONSEQUENT -VON ANFANG AN

Von der Veredelung der Bio Textilien und Eco Fashion mit veganer, wasserbasierter Siebdruckfarbe, über die plastikfreie Verpackung mit ausschließlich recycelten Materialien und klimaneutralem Versand.
Ich achte auf Konsequenz in all meinem Tun!

Denn alles andere wäre wie Friede und Freude ohne Eierkuchen, Sommer ohne Sonne, Winter ohne Schnee…

AUF GUTE NACHBARSCHAFT

Wie heißt es so schön? „think global, shop local!“

Bei uns wissen wir noch, wer nebenan wohnt oder arbeitet. So streben wir auch stets danach, möglichst mit lokalen Firmen und Künstlern direkt aus unserer Region zusammenzuarbeiten und uns selbst stark ins Viertel, die Gemeinde einzubinden.
Denn wenn es eins gibt im Ruhrgebiet, dann Menschen mit viel Herz und Sinn für Zusammenhalt.
Echte Kumpel eben!

REVOLUTION IM HERZEN!

Kommabei ist der innere Aufruf, den ich selber brauchte, welcher schon lange in mir schlummerte und nun endlich raus an die Öffentlichkeit musste.
Liebe, Freude und Stolz für das zu empfinden, was man tut.
Herzblut und Werkstolz.

So… genug mit der Philosophie.
Also, ich komme nun bei, ihr kommt vielleicht bald bei und alles weitere werden wir gemeinsam säen und sehen.

Wir freuen uns auf euch!
Norman

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Aktuelle Termine: 14. Juli, Wiesenviertelfest, Witten / 29. Juli, Helios & Selene, Köln Ausblenden