DER SIEBDRUCK, TEXTILDRUCK DRUCKSERVICE

Siebdruck-Druckservice-Kommabei-Shop

SIEBDRUCK VON HAND
Textilveredelung auf nachhaltigen Materialien.

_______

T Shirt bedrucken? Der Siebdruck Service

Siebdruck Service / Textildruck / Druckservice

Für euren Verein, eure Schulklasse, Band, Gruppe, Firma sowie Veranstaltung biete ich euch die Möglichkeit sozialverträglich und ökologisch korrekt eure eigenen Ideen auf Textilien (Stofftaschen, Shirts, u. v. m.) in Kleinserien per Siebdruck zu veredeln.

T Shirt Druck

Ob T-Shirt, Pulli, Jutebeutel und Turnbeutel genauso wie Omas Geschirrtücher.
Gerne nehme ich Ware zur Veredlung per Handsiebdruck entgegen (ausgenommen sind Textilien, welche nicht mit wasserbasierter Farbe bedruckbar sind) oder du wählst aus den Artikeln in meinem Shop und ich besorge die gewünschten Textilien. Egal ob Bio Mode, Eco Fashion und faire Kleidung, wie T-Shirts und Pullover für Damen oder T Shirts und Sweatshirts für Herren, ebenso Accessoires wie Jutebeutel, Stoffbeutel, Umhängetaschen und Turnbeutel.
Erfahre mehr über Textildruck und Siebdruck von Hand in der Rubrik: Nachhaltigkeit, das Handwerk des Siebdrucks.

Preisgestaltung:

Erste Priorität ist es, dich als Kunden zufrieden zu stellen. Das bedeutet für mich, dass reine Handarbeit betrieben wird und somit der gesamte Druckprozess den hohen Qualtätsansprüchen entsprechen muss.
Aufgrund verschiedenster Anforderungen im Druckprozess bzgl. Auflage, der zu bedruckenden Materialen, Anzahl der Farben, Details etc. ist eine Preisauskunft oftmals erst nach einem persönlichen Gespräch oder Telefonat möglich. Bitte nutze entweder das Kontaktformular oder schreibe mir eine Mail an kontakt(at)kommabei.de und ich unterbreite dir ein individuelles Angebot.
Die Preisgestaltung beim Siebdruck hängt im Wesentlichen von bestimmten Faktoren ab:
Anzahl der Farben, da für jede Farbe ein eigenes Sieb erstellt werden muss. Es wird also jede Farbe aus einem Motiv separat gedruckt. Je höher die Auflage desto geringer der Druckpreis. Für weitere Aufträge des selben Motives werden die Siebe für 6 Monate eingelagert. Längere Lagerzeit auf Anfrage. Auch ein Kauf der belichteten Siebe ist möglich.

Das solltest du beachten:

  • Die Druckvorlage / Motiv sollte als Vektorgrafik (AI, EPS, SVG) oder dementsprechend als hoch auflösende Grafikdatei (300dpi PSD, PDF, TIF, JPEG) vorliegen.
  • Bei mehrfarbigen Motiven wird für jede Farbe ein eigenes Sieb erstellt, daher sollte jede Farbe in einer eigenen Ebene liegen.
  • Ich biete dir ebenfalls an, die Grafikbearbeitung gegen einen Aufpreis (je nach Aufwand) zu übernehmen.
  • Mindestabnahme 10 Artikel pro Motiv (Taschen oder T-Shirts).

Ich behalte mir vor Aufträge abzulehnen welche sexistischer ebenso wie faschistischer Natur sind, oder nach ihrer Art und Aussage diskriminierende Sprüche oder Motive beinhalten.

Ich drucke eine Farbe je Motiv in meiner Siebdruck Manufaktur. Des Weiteren sind Drucke mit bis zu sechs Farben mit meiner Siebdruckmaschine möglich.

REFERENZEN

bremen-history-banner-kommabei

BREMEN HISTORY

pace-pack-runners-banner-kommabei

PACE PACK Runners

Deine Siebdruck Anfrage

* Pflichtfelder


Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Aktuelle Termine: 14. Juli, Wiesenviertelfest, Witten / 29. Juli, Helios & Selene, Köln Ausblenden