HERZBLUT UND WERKSTOLZ

Kommabei-Herzblut-Liebe-und-Werkstolz-Banner-min

DIE IDEE KOMMABEI

Etwas zu erschaffen, was man liebt.
Und das ist, was von Hand, fair, nachhaltig und mit Persönlichkeit hergestellt wird.
Jedes Kommabei Produkt ist ein echtes Unikat, bei dem somit keines exakt wie das andere ist, denn ich liebe die kleinen und großen Unterschiede und den damit verbundenen handgemachten Charakter.

Konsequenz und Durchdachtheit spielt in meinem Handeln tagtäglich eine wichtige Rolle und so war es mir von Anfang an ein Anliegen, die in der Herstellung ökologisch zertifizierten Bio- Textilien, wie zum Beispiel Taschen oder T-Shirts nur mit umweltfreundlichen Farben zu veredeln.
Durch die Verwendung von gänzlich lösemittelfreier, veganer und ressourcenschonender Siebdruckfarbe auf reiner Wasserbasis erhält man nachhaltige Produkte, die ich so mit bestem Gewissen an meine Kunden, Supporter und ebenso Familie weitergeben kann.
Aber auch Aspekte wie die weichere Haptik, ein besseres Tragegefühl und die umweltfreundliche Verarbeitung der Farben haben mich letztlich mehr als überzeugt.
Als kleiner selbstständiger Einmannbetrieb wachse und entwickle ich mich gemeinsam mit euch weiter und lerne täglich Neues dazu und mit dem Wissen um euch da draußen, denen gefällt, was ich mache.
Ein großes DANKE an euch alle!

KOMMABEI

Ohne Teamwork geht es nicht und ohne den Rückhalt und gegenseitigen Support wäre das “große Ganze” einfach nicht denkbar.
Gegründet wurde das Unternehmen 2015 von den Freunden Benni und Norman.

Seit 2016 wird Kommabei von mir Norman, als Einzelunternehmen fortgeführt.

Spezialisiert in digitaler Illustration entwickel und gestalte ich seit über 15 Jahren erfolgreiche Lösungen aus Pixeln und Vektoren.

Mit vielen Jahren an Erfahrung im Design, Druck- und Einzelhandelssegment, verknüpft mit immensen Rückhalt durch Familie, Freunde, Kollegen, Partner, befreundete Künstler sowie Netzwerkern und vielen anderen guten Kontakten und Supportern, kann dieser Weg nur ein „Richtiger“ werden.

DANKE
  • Chantal-min

    Chantal Kox

    Visual Merchandising, Verkauf, Fotos

  • Künstler-Marken-und-Designer-Kommabei-Norman-Baerenbrinker

    Norman Bärenbrinker

    Gründer / Inhaber, Siebdruck, Verkauf

ÜBER HERZBLUT
UND WERKSTOLZ

Auf das was ich hier mache bin ich verdammt stolz!
Auch dank eurer positiven Resonanzen und Unterstützung.
Ich habe meine Berufung gefunden.

Herzblut, Liebe, Werkstolz und Respekt ist das was mich antreibt.

Mit Volldampf voraus.

GLÜCK AUF
Kommabei-Shop-Eisen-und-Schlaegel-Ruhrgebiet

EINSTELLUNGSSACHE? NEIN – LEBENSGEFÜHL!

Also kommse und kuckse dich eichfach ma um.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Aktuelle Termine: 14. Juli, Wiesenviertelfest, Witten / 29. Juli, Helios & Selene, Köln Ausblenden