FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND UNSERE ANTWORTEN.
Ergänzend zu unseren Kundeninformationen gibt doch ja immer mal Fragen, die sich nicht auf Anhieb klären lassen oder zu denen vielleicht nicht immer sofort eine Lösung in Sicht ist. Aus dem Grund haben wir euch hier die elementarsten zusammengestellt und erweitern diese stetig für euch.
KONTAKT
> Wie und wo kann ich euch erreichen?
Telefonisch:
Montags bis Freitags von 10.30 bis 19.00 Uhr
Samstags von 10:30 – 15:00 Uhr (außer Feiertags) unter 0201-84389755
Jederzeit:
kontakt(at)kommabei.de oder per
Post:
Kommabei / Norman Bärenbrinker, Gemarkenstraße 102, 45147 Essen
PRODUKTE
> Warum tragen einige Produkte ein grünes Hang Tag / Etikett und andere nicht?
Bei Kommabei haben wir verschiedenste Produkte in unserem Onlineshop, die sich teilweise in der Beschaffenheit des Grundproduktes und dem verwendeten Material unterscheiden. Achtet einfach bei jedem Produkt auf unsere Kommabei Produktkriterien (grüne Icons) – diesen weisen euch den Weg und zeigen euch im Detail, welche besonderen Eigenschaften der jeweilige Artikel aufweist.
VERSAND
> Liefert Ihr auch ins Ausland?
Aktuell liefern wir innerhalb Deutschlands und in die EU.
> Dein Paket ist noch nicht bei dir eingetroffen und lange überfällig?
Bitte überprüfe zunächst, ob das Paket oder Päckchen bereits zugestellt worden ist oder ob es sich noch im Versand befindet. Du findest hierzu die entsprechende Sendungsnummer zu deinem Paket in der Email, die du von dem jeweiligen Paketunternehmen erhalten hast (z.B. DHL oder Hermes). Wenn dein Paket/Päckchen laut der Online-Sendungsverfolgung bereits zugestellt worden ist, bitten wir dich, zu prüfen, ob dieses eventuell bei einem Nachbarn oder einem anderen Haushaltsmitglied angekommen und angenommen worden ist. Falls das Paket laut der Online-Sendungsverfolgung zugestellt worden ist, aber nicht bei dem Nachbarn oder jemand anderes in Ihrem Umfeld angenommen worden ist, bitten wir dich, uns über unser Online-Kontaktformular eine Benachrichtigung zu schreiben. Wir werden dann schnellstmöglich Nachforschungen zu der Lieferung tätigen und das Paket oder Päckchen für dich aufspüren
> Meine Bestellung ist defekt geliefert worden – was nun?
Keine Sorge, am besten kontaktierst du uns direkt per Email oder telefonisch oder reklamierst / dokumentierst die Lieferung bereits bei der Annahme des Pakets. Generell finden wir hier aber immer eine Lösung.
> Wo finde ich meine Rücksendeadresse?
Keine Sorge, am besten kontaktierst du uns direkt per Email oder telefonisch oder reklamierst / dokumentierst die Lieferung bereits bei der Annahme des Pakets. Generell finden wir hier aber immer eine Lösung.
> Wie lange gilt das Rückgaberecht?
Generell besteht 14 Tage das Rückgabe – und Widerrufsrecht.
FAQ
FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND UNSERE ANTWORTEN.
KONTAKT
> Wie und wo kann ich euch erreichen?
Telefonisch:
Montags bis Freitags von 10.30 bis 19.00 Uhr
Samstags von 10:30 – 15:00 Uhr (außer Feiertags) unter 0201-84389755
Jederzeit:
kontakt(at)kommabei.de oder per
Post:
Kommabei / Norman Bärenbrinker, Gemarkenstraße 102, 45147 Essen
PRODUKTE
> Warum tragen einige Produkte ein grünes Hang Tag / Etikett und andere nicht?
Bei Kommabei haben wir verschiedenste Produkte in unserem Onlineshop, die sich teilweise in der Beschaffenheit des Grundproduktes und dem verwendeten Material unterscheiden. Achtet einfach bei jedem Produkt auf unsere Kommabei Produktkriterien (grüne Icons) – diesen weisen euch den Weg und zeigen euch im Detail, welche besonderen Eigenschaften der jeweilige Artikel aufweist.
VERSAND
> Liefert Ihr auch ins Ausland?
Aktuell liefern wir innerhalb Deutschlands und in die EU.
> Dein Paket ist noch nicht bei dir eingetroffen und lange überfällig?
Bitte überprüfe zunächst, ob das Paket oder Päckchen bereits zugestellt worden ist oder ob es sich noch im Versand befindet. Du findest hierzu die entsprechende Sendungsnummer zu deinem Paket in der Email, die du von dem jeweiligen Paketunternehmen erhalten hast (z.B. DHL oder Hermes). Wenn dein Paket/Päckchen laut der Online-Sendungsverfolgung bereits zugestellt worden ist, bitten wir dich, zu prüfen, ob dieses eventuell bei einem Nachbarn oder einem anderen Haushaltsmitglied angekommen und angenommen worden ist. Falls das Paket laut der Online-Sendungsverfolgung zugestellt worden ist, aber nicht bei dem Nachbarn oder jemand anderes in Ihrem Umfeld angenommen worden ist, bitten wir dich, uns über unser Online-Kontaktformular eine Benachrichtigung zu schreiben. Wir werden dann schnellstmöglich Nachforschungen zu der Lieferung tätigen und das Paket oder Päckchen für dich aufspüren
> Meine Bestellung ist defekt geliefert worden – was nun?
Keine Sorge, am besten kontaktierst du uns direkt per Email oder telefonisch oder reklamierst / dokumentierst die Lieferung bereits bei der Annahme des Pakets. Generell finden wir hier aber immer eine Lösung.
> Wo finde ich meine Rücksendeadresse?
Keine Sorge, am besten kontaktierst du uns direkt per Email oder telefonisch oder reklamierst / dokumentierst die Lieferung bereits bei der Annahme des Pakets. Generell finden wir hier aber immer eine Lösung.
> Wie lange gilt das Rückgaberecht?
Generell besteht 14 Tage das Rückgabe – und Widerrufsrecht.