KÜNSTLER, DESIGNER UND KOOPERATIONEN

Marken-kuenstler-designer-kommabei-onlineshop

Es wurde einfach Zeit. Zeit für etwas Neues, Zeit zum Bündeln der bestehenden Kräfte und des Wissens.
Zeit sich zu Vernetzen und gemeinsam zu Werken und ebenso zu Wirken!
Kommabei steht hierbei für den Impuls, zu starten, sich auszuprobieren.
Zu sich selbst zu stehen und vor allem sich selber treu zu bleiben. – komma bei mich bei!

_______

Kommabei Logo, Bio Mode, Faire Mode, Siebdruck

Kommabei

Warum nicht einfach mal die Dinge auf den Kopf stellen? Sich voll und ganz auf das fokussieren, was man wirklich kann. Und wo die Talente aber vor allem das eigene Herz liegt?

Die Motive auf unseren Produkten stammen alle aus eigener Feder. Sie alle strahlen aus wofür Kommabei steht. Eine bessere Welt, in der Mensch, Tier und Umwelt geschützt werden und für einen bewussteren, respektvollen Umgang mit unseren Ressourcen. Setz auch du ein Zeichen und finde dein Lieblingsmotiv von Kommabei.

Siebdruck von Hand aus Leidenschaft auf fair gehandeldeten Textilien aus 100% zertifizierter Biobaumwolle. Auf Recycling Papier und genauso auf heimischem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft.
Bio Kleidung, Fair- und Eco Fashion, modische Accessoires sowie Wohninterieur mit Stil, Papeterie, limitierte Kunstdrucke, Art Prints und einzigartige Siebdrucke auf Papier und Holz …
Zu den Produkten von Kommabei

Künstler / Designer bei Kommabei

Marken, Künstler und Designer Norman Bärenbrinker
Norman Bärenbrinker

Ich bin das kreative Köpfchen und Inhaber von Kommabei, spezialisiert in digitaler Illustration entwickle und gestalte ich seit über 15 Jahren erfolgreiche Lösungen aus Pixeln und Vektoren. Nun darf ich mich ebenfalls an Siebdruck Rakel, sowie an Säge, Fräse,… austoben.
Zu Norman’s Produkten

KOOPERATIONEN

Neben unseren eigenen Designs und Produkten findest du bei Kommabei ebenfalls ausgesuchte, nachhaltige und faire Bio Mode, Accessoires sowie Papeterie der folgenden wohlüberlegten und ausgesuchten Künstler und Designer:

Marken Logo Munkileev

Munkileev

Mein Gott was freu ich mich über diese Kooperation! Seit einem Jahr näht die liebe Killa aus meinen Siebdrucken von Kommabei und ausgedienten Polsterstoffen aus Musterkatalogen von Möbelhäusern wundervolle Schlüsseletuis, Allzweck- und Tabaktaschen, Kosmetiktaschen, Umhängetaschen, Hip Bag, Mützen, Kissen und vieles mehr.

Jedes liebevoll von Hand genähte Teil ist ein absolutes Einzelstück!

Zu den Produkten von Munkileev

Das Herz von Munkileev

Munkileev Kirsten Killa Gellendin
Kirsten Gellendin

Norddeutsche Frohnatur.
Mit Köpfchen und Herz entstehen die Munkileev Unikate in ihrer kleinen Manufaktur mitten in der Lübecker Altstadt.
Allesamt mit ganz viel Liebe, persönlich, genauso wie höchster, handwerklicher Perfektion hergestellt.
Mehr hierzu auf munkileev.de

Fräulein Wilma Logo Wasserfarbe

Fräulein Wima

Entdeckt habe ich Jule alias Fräulein Wilma damals auf Instagram. Ich war sofort von ihren teils lustig, sarkastisch, teils niedlich und romatischen Motiven begeistert. Neben ihren original Aquarellen sind Kunstdrucke und Postkarten von Fräulein Wilma im Ladenlokal erhältlich.

Ihr erstes T-Shirt Motiv ist fertig gezeichnet und wir haben auch schon fleißig gedruckt.

Zu den Produkten von Fräulein Wilma

Köpfchen hinter den Kulissen

Fräulen Wilma Profilbild
Jule Böhmke

Mediengestalterin und Illustratorin.
Wasserfarben, Aquarell und Tusche das ist die Leidenschaft von Jule. Frisch nach Essen gezogen ist sie von Anfang an als Ausstellerin im Ladenlokal von Kommabei.

Mehr von Fräulein Wilma im Blog.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.